Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Suche nette Menschen in Japan ^__^

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1508 von Himeka
Himeka erstellte das Thema Suche nette Menschen in Japan ^__^
Hallo :D

Ich möchte im Februar, März & April 2011 eine Reise durch Japan machen. Da ich diese Reise alleine antreten werde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich in einigen Städten Gesellschaft hätte <:
Ich heiße Melissa, bin 20 Jahre alt und suche Leute von 18 bis 25 (+-) Jahren. Meine Hobbies sind Anime, Manga, Karaoke, zeichnen, shoppen und im Internet surfen. Ich gehe allerdings auch mal gern abends was trinken (was ich in Japan allerdings nicht darf xD).
Ich bin etwas schüchtern, also brauche ich vielleicht etwas länger um aufgeschlossener zu werden.
Städte die ich momentan anpeile zu besuchen sind Tokyo, Kyoto, Osaka, Hiroshima, Fukuoka, Beppu und Sapporo. Das kann sich allerdings noch etwas ändern :)
Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Japanisch.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1522 von hochandesu
Aw: Suche nette Menschen in Japan ^__^
Hallo Himeka

in japan gibts nur gute nette und sehr hilfsbereite leute. wenn du etwas schüchtern bist ist das nur ein vorteil. denn die japaner haben nicht gerne zu aufgeschlossene gajins.

Mein Tipp für Osaka ist je nach dem wo du wohnst doch im loft im starbucks visavie zara shinsaibahsi findest du immer aufgeschlossene japaner und auch viele touristen. ps. in osaka sind die meisten touristen chinesen, in der shinsaibashi und dotombori wimmelt es von ihnen die osaker sagen ihrer haupteinkaufsmeile schon little china. also nicht verwechseln.
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1523 von Himeka
Hallo :)

Danke für deine Antwort.
Das wäre sehr schön, wenn meine Schüchternheit mir einmal von Vorteil sein kann!

Ich werde diesem Loft aufjedenfall mal einen Besuch abstatten. Wollen wir hoffen, dass ich dort auf ein paar aufgeschlossene Japaner treffe! :D
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1524 von hochandesu
Ich werde gerne noch mehr infos zukommen lassen. muss mich noch kurz über eine übernachtungs gelegenheit bei einem bekannten informieren. er hat ein hostel zu günstigen preisen. melde mich weider
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1603 von Jaugust
Hallo, freut mich das du bald nach Japan fliegst da ein Freund und ich auch endlich gschafft haben das ma nach Japan fliegen freu ma uns auch scho ur.

Da wir aber erst im Sommer fliegen wäre es fein wenn wir irgendwie den Kontakt aufbauen könnten das du uns Orte,Restaurants etc.. empfehlen kannst da sich unsere Orte fast gleichen.

Wünsch da Viel Spaß und einen tollen Aufenthalt in Japan.
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1608 von Himeka
Dankeschön, ich freue mich auch schon sehr :) Es geht übermorgen los :D

Ja klar, kann ich gerne machen! Oder es zumindenst versuchen.
Nach Fukuoka gehe ich allerdings doch nicht mehr.
Du kannst mir ja mal deine E-Mailadresse in einer privaten Nachricht schreiben oder mailen (meine E-Mailadresse steht da oben), damit ich dir dann während oder nach meiner Reise schreiben kann.